Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Kognitionspsychologische Stufentheorien und religiöses Lernen.   - Zur (korrealations-) didaktischen Bedeutung der Entwicklungstheorien von J. Piaget, L. Kohlberg und F. Oser/P. Gmünder.
Bild 1 von 1

Kognitionspsychologische Stufentheorien und religiöses Lernen.

Zur (korrealations-) didaktischen Bedeutung der Entwicklungstheorien von J. Piaget, L. Kohlberg und F. Oser/P. Gmünder.

Erschienen 1991. - 22 x 15 cm. Bedruckter Karton. Vorder-und Rückendeckel minimal fleckig sowie minimal angestaubt. Im unteren Drittel des Buchrückens mit einem Bibliotheksaufkleber. Auf der Innenseite des Vorderdeckels mit einem Bibliotheksstempel sowie einer handschriftlichen Eintragung. Auf der Innenseite des Rückendeckels mit einer Bleistifteintragung.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hofmann, Bernhard F.:
Anbieter:
avelibro OHG
Bestell-Nr.:
25261
Lagerfach:
B10-04-04A|146|6855CB
Katalog:
Modernes Antiquariat
ISBN:
3451221527
EAN:
9783451221521
Stichworte:

Modernes, Antiquariat, Theologie, Jugend, Kinder, Psychologie, Religion, Schulwesen, Untersuchungen

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, gut24,00 EURKostenloser Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Bernhard F Hofmann Verlag: Herder Verlag. Freiburg i. Breisgau.,

Sparen Sie Versandkosten bei avelibro OHG durch den Kauf weiterer Artikel