‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Karl V. Kaiser für Europa

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

von Habsburg, Otto

Karl V. Kaiser für Europa (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Doyen Verlag, Dezember 2014


368 S. - Sprache: Deutsch - 220x154x25 mm Paperback

ISBN: 3841700632 EAN: 9783841700636

In diesem Werk widmet sich Otto von Habsburg einer der schillerndsten und einflussreichsten Persönlichkeiten des ausgehenden Mittelalters. Karl V. war gerechter Herrscher und oberster Verfechter der Verbreitung des christlichen Glaubens nicht nur im Okzident, sondern verbreitete im Laufe seiner Herrschaft seine religiösen und politischen Überzeugungen bis in die entlegendsten Winkel seines Weltreiches. Otto von Habsburg, 1912 in Niederösterreich geboren, ist Publizist und Schriftsteller. Als Sohn des großen kaiserlichen Geschlechts wurde er zunächst auf seine Rolle als Kronprinz vorbereitet. Nach dem Zusammenbruch der österreichischen Monarchie widmete er sich seinem Studium und schriftstellerischen Tätigkeiten und nahm von 1979 bis 1999 als Mitglied des Europäischen Parlaments aktiv am politischen Geschehen teil.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-8417-0063-2

ISBN 978-3-8417-0063-6

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
29,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.