Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Jingles in der Werbung - Definitio… - 9783638941570 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638941570
ISBN: 9783638941570
Diese Suche speichern
Neuware
Jingles in der Werbung - Definition, Arten und Ziele

Jingles in der Werbung - Definition, Arten und Ziele

von Diana Marossek

2008 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung, Note: 2, 0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf den Märkten des westlichen Kulturkreises ist der kontinui…

Neuware
Bestell-Nr.: A5821012
ISBN: 3638941574
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638941570
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!