‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Jahresrückblick mit der geistigen Welt Was wir aus 2010 für die Zukunft lernen können

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Natara; Kamasha Verlag (Herausgeber)

Jahresrückblick mit der geistigen Welt Was wir aus 2010 für die Zukunft lernen können (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Kamasha Verlag GmbH, November 2010

82 S. - Sprache: Deutsch - 209x149x10 mm

ISBN: 3936767327 EAN: 9783936767322

In 2010 gat Natara jeden Monat ein Audio-Channeling veröffentlicht, das von den Chancen und Herausforderungen der jeweiligen Zeitspanne handelt. Diese monatlichen Botschaften von Erzengel Michael, Jesus, Johannes und anderen Meistern besitzen auch in Zukunft ihre Gültigkeit: Michael rät angesichts der wirtschaftlichen Situation dazu das eignene Geld von den Banken zu nehmen und in Gold zu investieren; Maria Magdalena spricht über Partnerschaften und wie wichtig es ist, authentisch seine Wünsche zu äußern; Johannes fordert dazu auf, aus dem gesellschaftlichen Angst-Bewusstsein auszusteigen. Ein aufschlussreicher Rückblick, der bereit für die Zukunft macht.

Preis: 12,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 12,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Esoterik

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

Über den Autor

Natara ist ein Heiler und spiritueller Lehrer der neuen Zeit. Seitdem er 2001 im Auftrag von Erzengel Michael das Kamasha Projekt gründete, hat er mit seiner Arbeit zehntausende von Menschen erreicht. Der Begriff ¿Kamasha¿ stammt aus dem Sanskrit und bedeutet ¿Quelle des Seins¿ ¿ dorthin möchte Natara die Menschen, die zu ihm kommen, zurückführen.

ISBN 3-936767-32-7

ISBN 978-3-936767-32-2

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Intuitives Reiki Flügel meines Herzens Ethik der Heilkunst von Kolland, Karin E. J.; Bleimuth, Thomas (Fotograph); Kolland, Kordula (Fotograph); Bleimuth, Kathrin

Das Herzchakra öffnen Die Flamme der Liebe entfachen von Prophet, Elizabeth Clare; Prophet, Mark L.

Nordland von Voenix (d. i. Thomas Vömel); Voenix (d. i. Thomas Vömel) (Illustrator)

Empathie von Osho