Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Internet- Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente von Wolfgang Fritz Affiliate Marketing Peer-to-Peer-Dienste elektronische Beschaffung marktorientierter Electronic Commerce Marketing Internet-Marketing
Bild 1 von 1

Internet- Marketing und Electronic Commerce. Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente von Wolfgang Fritz Affiliate Marketing Peer-to-Peer-Dienste elektronische Beschaffung marktorientierter Electronic Commerce Marketing Internet-Marketing

2001 - Softcover 949 S. 24,4 x 17,6 x 5,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Wolfgang Fritz
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN3319
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
340911663X
EAN:
9783409116633
Stichworte:

Affiliate, Marketing, Peer-to-Peer-Dienste, elektronische, Beschaffung, marktorientierter, Electronic, Commerce, Internet-Marketing, Einfluss, Internet, unternehmerische, Bedeutung, stehen, Mittelpunkt, einführenden, Lehrbuches, Wolfgang, Fritz, zeigt, herkömmliches, Marketing-Verständnis, verändert, neues, Instrument, marktorientierten, erfolgreich, eingesetzt, Dabei, Aspekte, Marketing-Management, internetbasierte, Marketing-Forschung, Planung, Realisation, Kontrolle, Konzeption, Sprache, Erfolgreiche, Fallbeispiele, veranschaulichen, vollzogene, Umsetzung, Praxis, Marketing-Managements, Für, Auflage, insbesondere, Kapitel, Konsumentenverhalten, Erfolgsfaktoren, Unternehmen, erweitert, Aktuelle, Entwicklungen, Fallstudien, ergänzt, vorliegenden, Buch, Autor, gelungen, Lehrbuch, schreiben, Nach, zahllosen, ermüdenden, Büchern, Botschaft, boomt, Seien, hinausgeht, Gegensatz, vornehmlich, allgemeine, Phrasen, enthalten, neueste, Empirie, Anmahnung, schnellen, Handelns, heranziehen, baut, Arbeit, klassischen, Marketinglehrbuch, knapp, gehaltener, umfassender, Grundlagenteil, ausführlich, hinlängst, bekannten, unwichtigen, Dingen, Entwicklunsgeschichte, einzelnen, Diensten, Internets, aufhält, bildet, Einstieg, Darauf, folgend, veränderte, Rahmenbedingungen, kommerzielle, Aktivitäten, aufgezeigt, Marketing-Managments, erläutert, Implementierung, gleichermaßen, betrachtet, Abschluß, Praxisteil, Erfolgsstory, zweier, Unternehemen, Internet-Marketingstrategien, dargestellt, eignet, Studierende, knappen, Abhandlungen, etablierten, Marketing-Lehrbüchern, hinaus, marktingtheoretischen, Seite, gesehen, beschäftigen, möchten, (oder, Internet-, Grundlagen, Instrumente, Gabler, Verlag

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut29,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Wolfgang Fritz Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel