Internet-Based Customer Value Management - Developing Customer Relationships Online
von Tymoteusz Doligalski Verlag: Springer International Publishing,
2015 2014. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2015 24851815/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Internet-Based Customer Value Management - Developing Customer Relationships Online
von Tymoteusz Doligalski
2014 Gebunden, 164 Seiten, 241mm x 160mm x 15mm, Sprache(n): eng Presents the innovative concept of Customer Value ManagementProposes a model of internet-based Customer Value Management for companiesElaborates on ways to utilize internet in developing customer relationshipIncludes supplementary…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783319098548
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!