Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Internet-Based Customer Value Mana… - 9783319098548 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783319098548
ISBN: 9783319098548
Diese Suche speichern
Internet-Based Customer Value Management  - Developing Customer Relationships Online

Internet-Based Customer Value Management - Developing Customer Relationships Online

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Tymoteusz Doligalski Verlag: Springer International Publishing,

2015 2014. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2015 24851815/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2485181512
ISBN: 3319098543
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,17 EUR 15,45 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Internet-Based Customer Value Management  - Developing Customer Relationships Online

Internet-Based Customer Value Management - Developing Customer Relationships Online

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Tymoteusz Doligalski

2014 Gebunden, 164 Seiten, 241mm x 160mm x 15mm, Sprache(n): eng Presents the innovative concept of Customer Value ManagementProposes a model of internet-based Customer Value Management for companiesElaborates on ways to utilize internet in developing customer relationshipIncludes supplementary…

Neuware
Bestell-Nr.: A22647744
ISBN: 3319098543
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,91 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783319098548
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!