Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Interne Markenstärke von B-to-B-Un… - 9783631592687 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631592687
ISBN: 9783631592687
Diese Suche speichern
Neuware
Interne Markenstärke von B-to-B-Unternehmen  - Konzeption ¿ Determinanten ¿ Erfolgsauswirkungen

Interne Markenstärke von B-to-B-Unternehmen - Konzeption ¿ Determinanten ¿ Erfolgsauswirkungen

von Marco Schmidt

2009 Gebunden, 316 Seiten, 216mm x 153mm x 21mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.In den letzten Jahren hat das Thema B-to-B-Marke zunehmend das Interesse von Wissenschaft und Praxis geweckt. Als besonders relevante Markenkommunikatoren gelten in diesem Zusammenhang die…

Neuware
Bestell-Nr.: A26900553
ISBN: 363159268X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

98,55 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631592687
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!