Internationalisierung von Social Entrepreneurs - Eine netzwerktheoretische Untersuchung
von Martin Fojcik Thomas Verlag: GRIN Verlag,
2. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: leicht verschmutzt. 4535271/2
Internationalisierung von Social Entrepreneurs - Eine netzwerktheoretische Untersuchung
von Thomas Martin Fojcik
2008 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Zeppelin University Friedrichshafen, Veranstaltung: Organisation & Netzwerktheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: The pre…
- ISBN / EAN
- 9783640110117
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!