Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Internationales Marketing-Manageme… - 9783170169234 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783170169234
ISBN: 9783170169234
Diese Suche speichern
Internationales Marketing-Management  - Ein markenorientierter Ansatz

Internationales Marketing-Management - Ein markenorientierter Ansatz

von Heribert Meffert Verlag: Kohlhammer,

4., überarbeitete Auflage 2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 583447/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 583447202
ISBN: 3170169238
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,93 EUR 11,64 EUR

Kostenloser Versand
Internationales Marketing-Management  - Ein markenorientierter Ansatz

Internationales Marketing-Management - Ein markenorientierter Ansatz

von Heribert Meffert Verlag: Kohlhammer,

4., überarbeitete Auflage 2010. Gebrauchs- und Lagerspuren. 4. Auflage. Außen: Knick, Klebereste / Klebespuren. Innen: gewellt / Feuchtigkeitsschaden. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 583447/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 583447203
ISBN: 3170169238
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,93 EUR 11,64 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783170169234
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!