Internationales Marketing-Management - Ein markenorientierter Ansatz
von Heribert Meffert Verlag: Kohlhammer,
4., überarbeitete Auflage 2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 583447/202
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Internationales Marketing-Management - Ein markenorientierter Ansatz
von Heribert Meffert Verlag: Kohlhammer,
4., überarbeitete Auflage 2010. Gebrauchs- und Lagerspuren. 4. Auflage. Außen: Knick, Klebereste / Klebespuren. Innen: gewellt / Feuchtigkeitsschaden. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 583447/203
gebraucht, gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783170169234
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!