Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Internationales Marketing [Gebundene Ausgabe] von Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor) Reihe/Serie: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Beispielbild für diese ISBN

Internationales Marketing [Gebundene Ausgabe] von Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor) Reihe/Serie: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

2010 - Hardcover 616 S. 22,4 x 15 x 4,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Joachim Zentes (Autor), Bernhard Swoboda (Autor), Hanna Schramm-Klein (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN35085
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3800646692
EAN:
9783800646692
Stichworte:

Internationales, Marketing, zunehmende, Internationalisierung, Globalisierung, Wirtschaft, bringt, Wertschöpfungsarchitekturen, Entscheidend, hierbei, Erschließung, Bearbeitung, neuer, ausländischer, Absatzmärkte, „Going, International“, „Being, erhöhte, Komplexität, Wechselwirkungen, Märkten, übrigen, Wertschöpfungsfunktionen, Produktion, Beschaffung, berücksichtigen, konkret, Dieses, Buch, sowohl, Studierende, Entscheidungsträger, Unternehmenspraxis, richtet, führt, theoretischen, Grundlagen, konzeptionellen, Ansätze, modernen, Methoden, Internationalen, Aber, bewährtes, Wissen, einbezogen, Erklärungs-, Gestaltungsbeiträge, leisten, Neben, Betonung, neueren, empirischen, Forschung, ergänzen, zahlreiche, Praxisbeispiele, Fallstudien, Ausführungen, aktuell, Auflage, vollständig, überarbeitet, aktualisiert, Grundkonzept, beibehalten, Schwerpunkte, Buches, theoretische, Determinanten, Entscheidungsfelder, Optionen, Marktengagements, Betätigungsformen, ausländischen, Märkte, Implementierung, Koordination, Führung, Autoren, Univ-Professor, Joachim, Zentes, Direktor, Instituts, Handel, (HIMa), Europa-Instituts, Sektion, Wirtschaftswissenschaft, Universität, Saarlandes, Saarbrücken, Prof, Bernhard, Swoboda, Inhaber, Professur, Betriebs-wirtschaftslehre, insbesondere, Trier, Hanna, Schramm-Klein, Inhaberin, Lehrstuhls, Siegen, Sowohl, Going, International, Being, bringen, Inter, dependenzen, sindVor, Hintergrund, einDie, aktualisiertSchwerpunkte, sind-, Marketing-, Marktengagements-, Märkten-, Märkte-, Führung-, International-, FallstudienUniv-Professor, (HIMA), SaarbrückenUniv-Professor, Betriebswirtschaftslehre, TrierUniv-Professor, SiegenFür, Wirtschaftswissenschaften, Hochschulen, Fachhochschulen, Akademien, Zuge, zunehmenden, verstärkt, Fragen, diskutiert, Dies, spiegelt, verstärkten, fachlichen, Auseinandersetzung, Lehrstühlen, Bereich, Managements, Thematik, wider, Für, Reihe, Serie, Vahlens, Handbücher, Wirtschafts-, Sozialwissenschaften, Sprache, deutsch, Einbandart, gebunden, Hand-, Lehrbuch, MarketingMix, Wertschöpfung, ISBN-10, 3-8006-4669-2, 3800646692, ISBN-13, 978-3-8006-4669-2, 9783800646692, [Gebundene, Ausgabe], (Autor)

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut61,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Joachim Zentes, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-K… Verlag: Vahlen Franz Gmbh

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel