Internationaler Vertrieb - Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft…
2012 Gebunden, 724 Seiten, 246mm x 173mm x 45mm, Sprache(n): ger Ein effektiver Vertrieb bleibt auch und gerade angesichts des sich internationalisierenden Unternehmensumfelds ein entscheidender Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Dabei werden die Anforderungen an den Vertrieb immer stärker durch…
Internationaler Vertrieb: Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft
von Lars Binckebanck Verlag: Springer Gabler
2012. hardcover 721 Seiten; 9783834931610.2
Internationaler Vertrieb - Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft…
von Lars Binckebanck Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2013 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 22552571/202
- ISBN / EAN
- 9783834931610
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!