Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Interkulturelle Werbung - Verhalte… - 9783826555480 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783826555480
ISBN: 9783826555480
Diese Suche speichern
Interkulturelle Werbung - Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung. erlebnisbetonter Werbung (Berichte aus der Betriebswirtschaft)  - (=Berichte aus der Betriebswirtschaft).

Interkulturelle Werbung - Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung. erlebnis…

von Thomas Dmoch Verlag: Aachen, Shaker Verlag,

1997. Paperback 281 Seiten Bibl.-Ex., Sehr guter Zustand.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 524821
ISBN: 3826555481
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,80 EUR

Kostenloser Versand
Interkulturelle Werbung  - Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnisbetonter Werbung

Interkulturelle Werbung - Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen für die Standardisierung erlebnis…

von Thomas Dmoch Verlag: Shaker,

1997. 232459/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2324591
ISBN: 3826555481
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,89 EUR 14,30 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783826555480
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!