‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Interkulturelle Werbung

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Müller, Wendelin G.

Interkulturelle Werbung (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Physica-Verlag HD, Physica, November 1996


1997 - 312 S. - Sprache: Deutsch - 235x156x12 mm Book

ISBN: 3790809667 EAN: 9783790809664

Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einflu? von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ans?tze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-7908-0966-7

ISBN 978-3-7908-0966-4

Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Interkulturelle Werbung.

Müller, Wendelin G.:
Interkulturelle Werbung. Wendelin G. Müller / Konsum und Verhalten ; Bd. 43
Heidelberg : Physica-Verl. 1997. 291 Seiten; Broschiert EAN: 9783790809664 (ISBN: 3790809667)


Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Buchrücken wurde mit Stofklebeband verstärkt.
Schlagworte: Werbung ; Standardisierung ; Kulturkontakt, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft

Bestell-Nr.: 1559983

Preis: 34,95 EUR
Versandkosten: 1,95 EUR
Gesamtpreis: 36,90 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 100,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Forschung über Gewalt an Schulen Erscheinungsformen und Ursachen, Konzepte und Prävention von Holtappels, Heinz Günter (Herausgeber); Heitmeyer, Wilhelm (Herausgeber); Melzer, Wolfgang (Herausge
26,95 EUR

Armutsforschung und Sozialberichterstattung in den neuen Bundesländern von Lutz, Ronald (Herausgeber); Zeng, Matthias (Herausgeber)
54,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.