Integriertes Marketing - Strategie - Organisation - Instrumente
von Rainer Busch Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
4., vollst. überarb. Aufl. 2009 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 4. Auflage 2008. Außen: Kleiner Riss, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4343643/202
Integriertes Marketing - Strategie - Organisation - Instrumente
von Rainer Busch, Fritz Unger, Wolfgang Fuchs
2008 Kartoniert, 1028 Seiten, 240mm x 170mm x 55mm, Sprache(n): ger Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neud…
Integriertes Marketing. - Strategie, Organisation, Instrumente.
von Rainer Busch
4., vollst. überarb. Auflage 2008. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1729d 9783834909916
- ISBN / EAN
- 9783834909916
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!