Innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Strategien, Probleme und Lösungsansätze
von Philip Ringel Verlag: GRIN Publishing,
1. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten 26705074/1
Innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Strategien, Probleme und Lösungsansätze
von Philip Ringel Verlag: GRIN Publishing,
1. 2016. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 26705074/2
Innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Strategien, Probleme und Lösungsansätze
von Philip Ringel
2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM NEUSS),…
- ISBN / EAN
- 9783668184367
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