‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Innovationsmanagement für die Praxis Neues zum Markterfolg führen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Stöger, Roman

Innovationsmanagement für die Praxis Neues zum Markterfolg führen (Gebundene Ausgabe)

Schäffer-Poeschel Verlag, Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Januar 2011


233 S. - Sprache: Deutsch - 70 Tabellen - 246x179x25 mm inkl. Downloadangebot

ISBN: 3791030604 EAN: 9783791030609

Die Themen u.a.: Methoden zur Suche nach Neuem, Marktsegmentierung, Innovationsfelder und -strategien, Innovationen als Schl?sselprojekte, Controlling von Innovationen, Change-Management. Mit vielen anwendungsorientierten Beispielen.


Preis: 39,95 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 39,95 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Management

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Innovationsmanagement verstehen und umsetzen Themen: Methoden zur Suche nach Neuem, Marktsegmentierung, Innovationsfelder und -strategien, Innovationen als Schlüsselprojekte, Controlling von Innovationen, Change-Management u. v. m. Mit einem Vorwort von Fredmund Malik Zahlreiche Formulare und Werkzeuge - auch zum Download

Inhaltsverzeichnis

?berzeugen Sie sich selbst vollumf?nglich von den Inhalten des Angebots.

Über den Autor

Prof. Dr. Roman Stöger ist Professor für strategisches Management an der FH Kufstein und Associate im Malik Management Zentrum St. Gallen. Zu seinen Beratungsmandaten gehören Unternehmen aus Industrie, Banken, Handel und NPO aller Unternehmensgrößen. Mehrere "Hidden Champions" sind unter seinen Referenz-Kunden. Roman Stöger hat in den letzten Jahren zahlreiche Bücher und Artikel zu den Themen Strategie, Innovation, Prozesse, Organisation, Führung und Projektmanagement verfasst. Die Publikationen sind in mehreren Auflagen erschienen und wurden vielfach ausgezeichnet. Roman Stöger ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Kritikerstimmen

Der Autor vermittelt sowohl theoretische Grundlagen als auch praktische Werkzeuge des Innovationsmanagements und stellt dabei methodisch dar, wie die systematische Suche nach neuen Innovationsfeldern und Innovationsstrategien gestaltet werden kann, um stets am Puls der Zeit zu bleiben und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. INNOVATIONSMANAGER "...vermittelt der Autor sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die wichtigsten praktischen Werkzeuge des Innovationsmanagements." RKW-Bücherdienst Checklisten und Arbeitsblätter machen das Buch zu einem "Werkbuch", das wesentlich zum Gelingen von Innovationen beitragen kann. Rasche Nachrichten Das Buch glänzt dadurch, dass der Autor Roman Stöger dem Leser das Thema Innovationsmanagement theoretisch prägnant darstellt und Unternehmern und Marketingmitarbeitern durch viele Arbeitshilfen praktische Hilfen für das eigene Innovationsmanagement im Unternehmen liefert. www. mediavalley.de Roman Stöger beschäftigt sich mit seinem Buch "Innovationsmanagement für die Praxis" mit genau dem Problem zwischen Theorie und Praxis. Er kennt die Tücken und Probleme, die die Umsetzung einer Innovation begleiten. TeleTalk Stöger zeigt detailliert auf, wie Unternehmen gute Innovationen identifizieren und sie zielstrebig zum Erfolg führen können. getAbstract Das Buch versteht sich somit als Leitfaden für innovationsfreudige Unternehmer und fokussiert in erster Linie die praktische Umsetzung innovativer Ideen. Unternehmeredition


ISBN 3-7910-3060-4

ISBN 978-3-7910-3060-9

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen / Roman Stöger

Stöger, Roman,
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen / Roman Stöger 1. Auflage 2011
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2011. XVIII, 233 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pp. EAN: 9783791030609 (ISBN: 3791030604)


Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783791030609
Schlagworte: Innovationsmanagement

Bestell-Nr.: 963907

Preis: 3,60 EUR
Versandkosten: 2,50 EUR
Gesamtpreis: 6,10 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 50,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 50,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.

Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen

Stöger, Roman,
Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen 1. Auflage 2011
Schäffer Poeschel, 2011. 251 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 24.4 x 17.4 x 2 cm EAN: 9783791030609 (ISBN: 3791030604)


Ehem. Bibliotheksexemplar mit Sinatur und Stempel - sauber! 9783791030609
Schlagworte: Innovationscontrolling,Innovationsmanagement,Innovationsprozesse,F&E,Innovationsprozess,

Bestell-Nr.: 963906

Preis: 3,60 EUR
Versandkosten: 2,50 EUR
Gesamtpreis: 6,10 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 50,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 50,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.

Stöger, Roman:
Innovationsmanagement für die Praxis : Neues zum Markterfolg führen.
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2011. XVIII, 233 S. : graph. Darst. Gr.-8°, Pp. EAN: 9783791030609 (ISBN: 3791030604)


Gebraucht; sehr guter Zustand. Zum Buch: Wie kann ein Unternehmen systematisch nach Neuem suchen? Welche Rolle spielen Kundennutzen und neue Geschäftsmodelle dabei? Wie wird eine Innovationsstrategie entwicklelt? Was ist ausschlaggebend für eine funktionierenden Innovationsprozess? Wie wird der Markterfolg einer Innovation beurteilt? Und wie müssen Umsetzung und Changeprozess gesteuert werden?....
Schlagworte: Management

Bestell-Nr.: 62261

Preis: 29,90 EUR
Versandkosten: 2,30 EUR
Gesamtpreis: 32,20 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Unternehmerisches Management - Herausforderungen und Perspektiven Festschrift für Prof. Peter Gomez von Rüegg-Stürm, Johannes (Herausgeber); Bieger, Thomas (Herausgeber)
48,00 EUR

Innovationen in der Automobilindustrie Strukturen - Prozesse - Fallbeispiele von Bratzel, Stefan (Herausgeber); Tellermann, Ralf (Herausgeber)
24,80 EUR

Führen in der Krise Unternehmens- und Projektführung in schwierigen Situationen von Becker, Lutz (Herausgeber); Ehrhardt, Johannes (Herausgeber); Gora, Walter (Herausgeber)
59,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.