Innovationen im Kundendialog - Reales Kundenverhalten und reales Marketing
2010 Gebunden, 352 Seiten, 246mm x 173mm x 28mm, Sprache(n): ger "Innovationen im Kundendialog" ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echte…
Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing
von Christian Belz
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag 1. Auflage, 2011 352 S. , Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing, Christian Belz (Hrsg.) Sehr gut - gebraucht
Innovationen im Kundendialog - Reales Kundenverhalten und reales Marketing
von Christian Belz Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2011 2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 9021024/2
- ISBN / EAN
- 9783834923325
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!