Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von Sabrina Zeplin Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann Dissertationen Markenmanagement Wirtschaftswissenschaften Advertise Werbung Marketingmanagement Wirtschaftslehre Werbung Marketing Identität Innengerichtetes Markenmanagement interne Kommunikation Interne Markenführung Internes Marketing Markenidentität Markenmanagement Markenmanagement innengerichtetes Universität Bremen Sabrina Zeplin identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. Dr. Sabrina Zeplin promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement der Universität Bremen. Sie ist derzeit als Beraterin bei The Boston Consulting Group tätig. Inhalt: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Voraussetzung für die Schaffung starker Marken Integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement Empirische Überprüfung Implikationen für die Unternehmenspraxis Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement Sabrina Zeplin Dissertationen Markenmanagement Reihe/Serie Innovatives Markenmanagement Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann Zusatzinfo Dissertation Universität Bremen 2005 Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb 2005 Wirtschaftswissenschaften Advertise Werbung Marketingmanagement Wirtschaftslehre Werbung Marketing Identität Innengerichtetes Markenmanagement interne Kommunikation Interne Markenführung Internes Marketing Markenidentität Markenmanagement Markenmanagement innengerichtetes Universität Bremen ISBN-10 3-8350-0299-6 / 3835002996 ISBN-13 978-3-8350-0299-9 / 9783835002999 Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von Sabrina Zeplin Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann
Bild 1 von 1

Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von Sabrina Zeplin Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann Dissertationen Markenmanagement Wirtschaftswissenschaften Advertise Werbung Marketingmanagement Wirtschaftslehre Werbung Marketing Identität Innengerichtetes Markenmanagement interne Kommunikation Interne Markenführung Internes Marketing Markenidentität Markenmanagement Markenmanagement innengerichtetes Universität Bremen Sabrina Zeplin identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. Dr. Sabrina Zeplin promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement der Universität Bremen. Sie ist derzeit als Beraterin bei The Boston Consulting Group tätig. Inhalt: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Voraussetzung für die Schaffung starker Marken Integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement Empirische Überprüfung Implikationen für die Unternehmenspraxis Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement Sabrina Zeplin Dissertationen Markenmanagement Reihe/Serie Innovatives Markenmanagement Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann Zusatzinfo Dissertation Universität Bremen 2005 Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb 2005 Wirtschaftswissenschaften Advertise Werbung Marketingmanagement Wirtschaftslehre Werbung Marketing Identität Innengerichtetes Markenmanagement interne Kommunikation Interne Markenführung Internes Marketing Markenidentität Markenmanagement Markenmanagement innengerichtetes Universität Bremen ISBN-10 3-8350-0299-6 / 3835002996 ISBN-13 978-3-8350-0299-9 / 9783835002999 Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von Sabrina Zeplin Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann

Auflage: 1 (27. März 2006) - Softcover 320 S. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Sabrina Zeplin Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN2560
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Ratgeber - Unternehmen
Sammlung(en):
ISBN:
3835002996
EAN:
9783835002999
Stichworte:

Sabrina, Zeplin, identifiziert, markenbezogenen, Anforderungen, Mitarbeiterverhalten, Determinanten, Verhalten, Basis, entwirft, branchen-, unternehmensübergreifend, einsetzbaren, Managementansatz, Steuerungs-, Gestaltungskonzept, innengerichtete, identitätsbasierte, Markenmanagement, anschließend, empirisch, validiert, promovierte, Prof, Christoph, Burmann, Lehrstuhl, Innovatives, Universität, Bremen, derzeit, Beraterin, Boston, Consulting, Group, tätig, Inhalt, Innengerichtetes, identitätsbasiertes, Voraussetzung, Schaffung, starker, Marken, Integriertes, Erklärungsmodell, Empirische, Überprüfung, Implikationen, Unternehmenspraxis, Dissertationen, Reihe, Serie, Vorwort, Zusatzinfo, Dissertation, 2005, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, Paperback, Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Vertrieb, Wirtschaftswissenschaften, Advertise, Werbung, Marketingmanagement, Wirtschaftslehre, Identität, interne, Kommunikation, Interne, Markenführung, Internes, Markenidentität, innengerichtetes, ISBN-10, 3-8350-0299-6, 3835002996, ISBN-13, 978-3-8350-0299-9, 9783835002999

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut131,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Sabrina Zeplin Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann Verlag: Deutscher Universitätsvlg

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel