Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities - Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenuntersc…
von Melanie Hoppe Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. Neubindung, Buchkante leicht angestossen 5214585/12
Informelle Mitgliedschaft in Brand-Communities : Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenuntersch…
von Melanie Eschle Verlag: Wiesbaden : Gabler
1. Aufl. 2009. Broschiert XVII, 302 S. : graph. Darst. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gu…
Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities: Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschi…
von Melanie Hoppe Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 2009 26.08.2009. 14,8 x 1,9 x 21,0 cm, Taschenbuch 320 Seiten Seiten sehr sauber- wie ungelesen, eventuell Lagerspuren. KR-7-2-3
- ISBN / EAN
- 9783834917713
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!