Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement: Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren d…
von Robert Karl Wiegand Verlag: Diplomarbeiten Agentur,
2005. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 1.52 cm x 21.01 cm 264 S. Gepflegter, sauberer Zustand. 24451123/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Informationsbeschaffung im Sponsoringmanagement - Eine empirische Studie am Beispiel der Sponsoren…
von Robert Karl Wiegand
2005 Kartoniert, 264 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Henry Mintzberg analysierte Ende der 60er Jahre die Tätigkeit von Managern. Auf der Grundlage seiner Beobachtungen unterstrich er die Schlüsselfunktion von Informationen in der Tätigkeit eines Managers.…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783838689517
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!