Neuware
In-store Mobile Marketing-Kommunikation - Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensic…
von Marcel Stafflage
2015 Kartoniert, 336 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasMarcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Hand…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
In-store Mobile Marketing-Kommunikation - Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensic…
von Marcel Stafflage Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2016 2015. 26417750/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658115302
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!