In 90 Tagen auf die Straße - Kompendium für erfolgreiches Markteinführungsmanagement. Leitfaden -…
von Joachim Beck Verlag: Börsenmedien,
Auflage: 1 17.04.2007. 14,9 x 2,7 x 22,1 cm, Gebundene Ausgabe 336 Seiten "Deutschland muss wieder ein Land der Ideen werden!" - sagt der Bundespräsident. "Ideen allein reichen nicht, sie müssen auf die Straße!" - sagt Joachim Beck. Ein Plädoyer und Leitfaden für professionelles Markteinführungs-M…
In 90 Tagen auf die Straße : Kompendium für erfolgreiches Markteinführungsmanagement. Leitfaden, Fa…
von Joachim Beck Verlag: Kulmbach : Börsenmedien,
2007. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, 329 S. : Ill., graph. Darst., mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos, Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. In 90 Tagen auf die Straße : Kompendium für erfolgreiches Markteinführungsmanagement. Leitfaden, Fallbeispiele, Perspekt…
In 90 Tagen auf die Straße
von Joachim Beck Verlag: Börsenmedien
Gebundene Ausgabe 22 X 14.2 X 2.8 cm 336 S. EAN: 9783938350362Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- ISBN / EAN
- 9783938350362
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!