Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke
von Christian Schneider
2015 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Marketing & Management), Veranstaltung: Internationales Marketing und Investit…
Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke
von Christian Schneider Verlag: GRIN Verlag,
1. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 36 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2015. 26253554/2
Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke
von Christian Schneider Verlag: GRIN Verlag,
1. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 36 Seiten 26253554/1
- ISBN / EAN
- 9783668074392
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