Imageprofile '90. Das Deutsche Image- Jahrbuch - 3. Jahrgang: Unternehmenskultur
von Alexander Demuth Verlag: Düsseldorf : Econ Verlag,
1990. Hardcover 178 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes Exemplar. 9783430149426
- Schutzumschlag
Imageprofile `90. Das Deutsche Image-Jahrbuch. 3. Jahrgang Unterehmenskultur
von Alexander Demuth
Econ, Düsseldorf, 1990. 178 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, Leinen Umschlag, Quart - gutes Exemplar -
Imageprofile '90. Das Deutsche Image- Jahrbuch. (6527 973). Unternehmenskultur
Verlag: Econ, München,
1991. Gebundene Ausgabe 178 Seiten Econ - 1. Auf. 1990 : Alexander Demuth - gb + Su . Gr. Q1-96GQ-DUWW
Imageprofile '90. Das deutsche Image - Jahrbuch. 3. Jahrgang Unternehmenskultur.
von Alexander Demuth Verlag: Düsseldorf, Econ Verlag,
1990. 4°, 178 Seiten mit zahlr. farbigen Abb., OPbd. mit farbig illustr. OUmschlag - Stempel, ehem. Schulexemplar sonst guter Zustand - 1990. a39359 ISBN: 3430149428
- Schutzumschlag
Imageprofile 90. Das Deutsche Image- Jahrbuch. (6527 973). Unternehmenskultur
Gebundene Ausgabe 27.2 X 20.8 X 2 cm EAN: 9783430149426Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- ISBN / EAN
- 9783430149426
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!