Herzenssache Kunde
von Edgar K. Geffroy Verlag: Redline-Verl.
2015 Hardcover
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien
Neuware
Herzenssache Kunde : die sieben Schlüssel zum einzigartigen Kundenerfolg mit Clienting.
von Edgar K Geffroy Verlag: München : Redline-Verl.,
1. Aufl. 2015. Pp. 237 S. ; 22 cm
Neuware
Anbieter: preiswertlesen, Hückeswagen, Deutschland
Herzenssache Kunde: Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting - Die sieben…
von Edgar K Geffroy Verlag: Redline Verlag,
1. Aufl. 2014. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.7 cm x 2 cm x 21.6 cm 239 S. in gutem Zustand 29477 ISBN 9783868815528
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Deutschland
- Erstausgabe
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783868815528
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!