Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handbuch des Marketing; Teil: Teilband 1.   - A. Marketing als Denkhaltung, B. Käuferverhalten, C. Marktforschung
Bild 1 von 1

Handbuch des Marketing; Teil: Teilband 1.

A. Marketing als Denkhaltung, B. Käuferverhalten, C. Marktforschung

7., überarbeitete und erweiterte Auflage - Erschienen 2016. - Originalbroschur.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Pepels, Werner:
Anbieter:
Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß
Bestell-Nr.:
1104817
Lagerfach:
5514
Katalog:
Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3428149297
EAN:
9783428149292
Stichworte:

Management

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten), PayPal
gebraucht, sehr gut28,00 EUR zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Werner Pepels Verlag: Berlin : Duncker & Humblot,

Sparen Sie Versandkosten bei Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß durch den Kauf weiterer Artikel