Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausgabe] Jörn Winter (Herausgeber) Creative Director Grey Direct Michael Conrad & Leo Burnett Hothum & Winter Corporate Text Institut Agenturarbeit gründete Berater Text-Trainer Kreativer Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden Corporate Tonalityâ DSMâ Texterschmiede Hamburg Werbung TV-Spots Verbraucher Werbetexter Texter strategisch-analytische Arbeit des Texters Werbe- und Marketingfachleuten Werbung für gute Texte Marketing Werbebranche Handbuch Werbetext
Bild 1 von 1

Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausgabe] Jörn Winter (Herausgeber) Creative Director Grey Direct Michael Conrad & Leo Burnett Hothum & Winter Corporate Text Institut Agenturarbeit gründete Berater Text-Trainer Kreativer Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden Corporate Tonalityâ DSMâ Texterschmiede Hamburg Werbung TV-Spots Verbraucher Werbetexter Texter strategisch-analytische Arbeit des Texters Werbe- und Marketingfachleuten Werbung für gute Texte Marketing Werbebranche Handbuch Werbetext

2003 - Hardcover 418 S. 24,4 x 17,6 x 3,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Jörn Winter (Herausgeber) Creative Director Grey Direct Michael Conrad & Leo Burnett Hothum & Winter Corporate Text Institut Agenturarbeit gründete Berater Text-Trainer Kreativer Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden Corporate Tonalityâ DSMâ
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN28342
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3871507717
EAN:
9783871507717
Stichworte:

Werbung, TV-Spots, Verbraucher, Werbetexter, Texter, strategisch-analytische, Arbeit, Texters, Werbe-, Marketingfachleuten, Texte, Marketing, Werbebranche, Handbuch, Werbetext, Boom-Branche, gesendet, niemals, größerem, Aufwand, Gunst, geworben, Millionengeschäft, Professionalität, verlangt, dennoch, leistet, Branche, Berufszweig, professionellen, Standards, mangelt, Ergebnis, Gute, Mangelware, trotz, Rezession, händeringend, gesucht, spannt, längst, überfälligen, Bogen, strategisch-analytischen, späteren, Kampf, tägliche, Wort, renommierte, Experten, dekorierte, Kreative, ausgezeichnete, Strategen, berichten, Buch, Erfahrungen, geben, guten, Überblick, unterschiedlichen, Arten, Formen, Facetten, Damit, ideale, Lektüre, Einsteiger, liefert, etatblierten, reichlich, Stoff, Nachdenken, Leicht, lesen, anschaulich, illustriert, Praxisbeispielen, wertvoller, Ratgeber, echte, Autor, Jörn, Winter, arbeitete, Jahre, Creative, Director, Grey, Direct, Michael, Conrad, Burnett, 1994, Hothum, Selbständigkeit, startete, Darüber, hinaus, Mitinhaber, Corporate, Text, Instituts, 1998, parallel, Agenturarbeit, gründete, Berater, Text-Trainer, gefragt, Kreativer, Mitentwickler, erfolgreicher, Beratungsmethoden, (Corporate, Tonalityâ, DSMâ), vieler, Fachbeiträge, Dozent, Stunde, Texterschmiede, Hamburg

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut67,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jörn Winter ; Creative Director Grey Direct Micha… Verlag: Deutscher Fachverlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel