Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausgabe] Jörn Winter (Herausgeber) Creative Director Grey Direct Michael Conrad & Leo Burnett Hothum & Winter Corporate Text Institut Agenturarbeit gründete Berater Text-Trainer Kreativer Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden Corporate Tonality DSM Texterschmiede Hamburg Werbung TV-Spots Verbraucher Werbetexter Texter strategisch-analytische Arbeit des Texters Werbe- und Marketingfachleuten Werbung für gute Texte Marketing Werbebranche Handbuch Werbetext Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach mehr Professionalität verlangt. Und dennoch leistet sich die Branche eine Berufszweig, dem es nach wie vor an professionellen Standards mangelt: die Werbetexter. Das Ergebnis: Gute Texter sind Mangelware und werden deshalb trotz Rezession händeringend gesucht. Das Handbuch Werbetext spannt den längst überfälligen Bogen von der strategisch-analytischen Arbeit des Texters bis hin zum späteren Kampf um das tägliche Wort. 18 renommierte Experten - hoch dekorierte Kreative und ausgezeichnete Strategen - berichten in diesem Buch von ihren Erfahrungen und geben einen guten Überblick über den Werbetext in all seinen unterschiedlichen Arten, Formen und Facetten. Damit ist das Buch nicht nur eine ideale Lektüre für Einsteiger, sondern liefert auch etatblierten Werbe- und Marketingfachleuten reichlich Stoff zum Nachdenken. Leicht zu lesen und anschaulich illustriert mit Praxisbeispielen, ist es ein wertvoller Ratgeber und zugleich eine echte Werbung für gute Texte. Autor : Jörn Winter arbeitete viele Jahre als Creative Director bei Grey Direct und Michael Conrad & Leo Burnett, ehe er 1994 mit Hothum & Winter in die Selbständigkeit startete. Darüber hinaus ist er Mitinhaber des Corporate Text Instituts, das er 1998 parallel zu seiner Agenturarbeit gründete. Jörn Winter ist heute als Berater und Text-Trainer ebenso gefragt wie als Kreativer. Er ist Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden (Corporate Tonalityâ, DSMâ), Autor vieler Fachbeiträge und Dozent der ersten Stunde an der Texterschmiede Hamburg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Advertisements Ads
Bild 1 von 1

Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausgabe] Jörn Winter (Herausgeber) Creative Director Grey Direct Michael Conrad & Leo Burnett Hothum & Winter Corporate Text Institut Agenturarbeit gründete Berater Text-Trainer Kreativer Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden Corporate Tonality DSM Texterschmiede Hamburg Werbung TV-Spots Verbraucher Werbetexter Texter strategisch-analytische Arbeit des Texters Werbe- und Marketingfachleuten Werbung für gute Texte Marketing Werbebranche Handbuch Werbetext Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach mehr Professionalität verlangt. Und dennoch leistet sich die Branche eine Berufszweig, dem es nach wie vor an professionellen Standards mangelt: die Werbetexter. Das Ergebnis: Gute Texter sind Mangelware und werden deshalb trotz Rezession händeringend gesucht. Das Handbuch Werbetext spannt den längst überfälligen Bogen von der strategisch-analytischen Arbeit des Texters bis hin zum späteren Kampf um das tägliche Wort. 18 renommierte Experten - hoch dekorierte Kreative und ausgezeichnete Strategen - berichten in diesem Buch von ihren Erfahrungen und geben einen guten Überblick über den Werbetext in all seinen unterschiedlichen Arten, Formen und Facetten. Damit ist das Buch nicht nur eine ideale Lektüre für Einsteiger, sondern liefert auch etatblierten Werbe- und Marketingfachleuten reichlich Stoff zum Nachdenken. Leicht zu lesen und anschaulich illustriert mit Praxisbeispielen, ist es ein wertvoller Ratgeber und zugleich eine echte Werbung für gute Texte. Autor : Jörn Winter arbeitete viele Jahre als Creative Director bei Grey Direct und Michael Conrad & Leo Burnett, ehe er 1994 mit Hothum & Winter in die Selbständigkeit startete. Darüber hinaus ist er Mitinhaber des Corporate Text Instituts, das er 1998 parallel zu seiner Agenturarbeit gründete. Jörn Winter ist heute als Berater und Text-Trainer ebenso gefragt wie als Kreativer. Er ist Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden (Corporate Tonalityâ, DSMâ), Autor vieler Fachbeiträge und Dozent der ersten Stunde an der Texterschmiede Hamburg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Advertisements Ads

Auflage: 2., erw. Aufl. - Hardcover 440 S. 24,4 x 17,6 x 3,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Jörn Winter (Herausgeber) Creative Director Grey Direct Michael Conrad & Leo Burnett Hothum & Winter Corporate Text Institut Agenturarbeit gründete Berater Text-Trainer Kreativer Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden Corporate Tonalityâ DSMâ
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN28315
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3871508691
EAN:
9783871508691
Stichworte:

Marketing, Texter, Werbebranche, Werbetexter, Werbung, ISBN-10, 3-87150-869-1, 3871508691, ISBN-13, 978-3-87150-869-1, 9783871508691, Boom-Branche, TV-Spots, gesendet, niemals, größerem, Aufwand, Gunst, Verbraucher, geworben, Millionengeschäft, Professionalität, verlangt, dennoch, leistet, Branche, Berufszweig, professionellen, Standards, mangelt, Ergebnis, Gute, Mangelware, trotz, Rezession, händeringend, gesucht, Handbuch, Werbetext, spannt, längst, überfälligen, Bogen, strategisch-analytischen, Arbeit, Texters, späteren, Kampf, tägliche, Wort, renommierte, Experten, dekorierte, Kreative, ausgezeichnete, Strategen, berichten, Buch, Erfahrungen, geben, guten, Überblick, unterschiedlichen, Arten, Formen, Facetten, Damit, ideale, Lektüre, Einsteiger, liefert, etatblierten, Werbe-, Marketingfachleuten, reichlich, Stoff, Nachdenken, Leicht, lesen, anschaulich, illustriert, Praxisbeispielen, wertvoller, Ratgeber, echte, Texte, Autor, Jörn, Winter, arbeitete, Jahre, Creative, Director, Grey, Direct, Michael, Conrad, Burnett, 1994, Hothum, Selbständigkeit, startete, Darüber, hinaus, Mitinhaber, Corporate, Text, Instituts, 1998, parallel, Agenturarbeit, gründete, Berater, Text-Trainer, gefragt, Kreativer, Mitentwickler, erfolgreicher, Beratungsmethoden, (Corporate, Tonalityâ, DSMâ), vieler, Fachbeiträge, Dozent, Stunde, Texterschmiede, Hamburg, strategisch-analytische, Reihe, Serie, Edition, Horizont, Zusatzinfo, farb, Graf, Sprache, deutsch, Maße, Einbandart, gebun, Sachbuch, Geschichte, Politiker, Politikwissenschaften, Gesellschaft, Sachbücher, Politik, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut86,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jörn Winter ; Creative Director Grey Direct Micha… Verlag: Deutscher Fachverlag

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel