Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Handbuch Werbekommunikation - Spra… - 9783825284572 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783825284572
ISBN: 9783825284572
Diese Suche speichern
Handbuch Werbekommunikation - Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

Handbuch Werbekommunikation - Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

von Nina Janich Verlag: UTB Francke Tübingen,

2012. 24 x 16 508 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Besitzername auf Vorsatz. Sehr guter Zustand. Gewicht über 1 kg.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 179830
ISBN: 3825284573
Anbieter: Bernhard Kiewel Rare Books, Grünberg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

von Janich Nina Verlag: UTB GmbH,

2012. paperback 600 Seiten; Gebrauchsspur möglich, Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R. 1-2 Werktage, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 444980
ISBN: 3825284573
Anbieter: GRUNBU - DAS GRÜNE BUCH, Berlin, Deutschland

  • Sonderaktion: 30% Rabatt bis 23.04.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,00 EUR 24,50 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783825284572
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!