Handbuch Werbekommunikation - Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge
von Nina Janich Verlag: UTB Francke Tübingen,
2012. 24 x 16 508 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Besitzername auf Vorsatz. Sehr guter Zustand. Gewicht über 1 kg.
gebraucht, gut
Anbieter: Bernhard Kiewel Rare Books, Grünberg, Deutschland
Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge
von Janich Nina Verlag: UTB GmbH,
2012. paperback 600 Seiten; Gebrauchsspur möglich, Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R. 1-2 Werktage, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
gebraucht, gut
Anbieter: GRUNBU - DAS GRÜNE BUCH, Berlin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783825284572
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!