Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen 3 Bände im Schuber [Gebundene Ausgabe] Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Markenartikel Markenführung Markenintegration Markenkontrolle Markenpolitik Markenstrategie Markentechnik Markenumfeld Univ. -Professor Dr. Manfred Bruhn Markenartikel Marken Markenintegration Markenkontrolle Markenpolitik Markenstrategie Markentechnik Markenumfeld Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaft Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München TMU Handbuch Markenführung
Bild 1 von 1

Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien - Instrumente - Erfahrungen 3 Bände im Schuber [Gebundene Ausgabe] Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Markenartikel Markenführung Markenintegration Markenkontrolle Markenpolitik Markenstrategie Markentechnik Markenumfeld Univ. -Professor Dr. Manfred Bruhn Markenartikel Marken Markenintegration Markenkontrolle Markenpolitik Markenstrategie Markentechnik Markenumfeld Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftslehre VWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaft Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München TMU Handbuch Markenführung

Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2004 - Hardcover 2732 S. 25,2 x 18,8 x 15,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn (Herausgeber) Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre Marketing und Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum WWZ Universität Basel Honorarprofessor Technische Universität München TMU
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN29556
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
340911968X
EAN:
9783409119689
Stichworte:

Betriebswirtschaft, Management, Marketing, Vertrieb, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Markenartikel, Markenführung, Markenintegration, Markenkontrolle, Markenpolitik, Markenstrategie, Markentechnik, Markenumfeld, ISBN-10, 3-409-11968-X, 340911968X, ISBN-13, 978-3-409-11968-9, 9783409119689, Gabler, Verlag, Betriebswirtschaftlicher, Handbuch, Kompendium, erfolgreichen, Markenmanagement, Strategien, Instrumente, Erfahrungen, [Gebundene, Ausgabe], Univ-Professor, Manfred, Bruhn, (Herausgeber), Ordinarius, Unternehmensführung, Wirtschaftswissenschaftliches, Zentrum, Universität, Basel, Honorarprofessor, Technische, München, gelungen, gesamte, Spektrum, Erkenntnisse, Standpunkte, Berücksichtigung, neuester, Entwicklungen, Nachschlagewerk, vereinen, Renommierte, Fachexperten, vermitteln, systematischen, umfassenden, Einblick, zentralen, Teilgebiete, Markenmanagements, Anhand, vielfältiger, Unternehmensbeispiele, erhält, Leser, nützliche, Anregungen, erfolgreiche, Auflage, erscheint, völlig, neuem, Konzept, exzellente, Bestandsaufnahme, Phänomens, Marke, gesamten, Bandbreite, besticht, systematische, Darstellungsweise, Antworten, vielfältigen, Fragestellungen, professionellen, Für, Entscheidungsträger, umfassende, unverzichtbare, Orientierungshilfe, Horst, Prießnitz, Hauptgeschäftsführer, Markenverbandes, insbesondere, Wirtschaftswissenschaftlichen, (WWZ), Technischen, Inhalt, Markenbegriffe, Markentheorien, Markeninformationen, Markenstrategien, Markenerfolg, Markenrecht, Zusatzinfo, Bände, Schuber, Sprache, deutsch, Maße, Gewicht, 5570, Einbandart, gebunden, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut117,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ; Ordinarius fü… Verlag: Gabler Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gab…

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel