Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Handbuch Handelsmarketing Bd. 2 - Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce (Gebundene Ausgabe) von Hans-Joachim Theis (Autor)
Leider kein Bild vorhanden

Handbuch Handelsmarketing Bd. 2 - Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce (Gebundene Ausgabe) von Hans-Joachim Theis (Autor)

2005 - Hardcover 716 S. 18,1 x 3,6 x 25,1 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Hans-Joachim Theis (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN33084
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3871509728
EAN:
9783871509728
Stichworte:

Datei, (Cover-Abbildung, Audio-, Video-Datei, Leseprobe, Inhaltsverzeichnis), Bitte, senden, Dateien, titelservice@mvb-onlinede, etablierte, Unternehmen, Economy, stationäre, Handel, Versandhandelsunternehmen, aufgrund, bestehender, Ressourcen, vorhandener, Beziehungen, Kunden, Herstellern, Kooperationspartnern, StartUp, Fülle, Vorteilen, hohe, Synergieeffekte, Wettbewerbsvorteile, ECommerce, freisetzen, Allerdings, setzt, erfolgreiche, kommerzielle, Nutzung, E-Commerce, Sinne, Multi-Channel-Marketing, integrative, Abstimmung, handelsbetrieblichen, Marketinginstrumente, Offline-Geschäft, voraus, Hierzu, bedarf, Kenntnis, maßgebenden, „Stellräder“, Marketing, jeweiligen, Branche, verfolgten, Strategien, Einsicht, branchenspezifische, Erfordernisse, Stärken, Schwächen, etablierten, E-Shops, verleihen, Fähigkeit, systematisch, Profilierungspotenziale, entwickeln, Praxiswerk, Handelsmarketing, vermittelt, ECommerce-Kompetenz, zeigt, Instrumente, E-Commerce-engagierten, Händler, Verfügung, stehen, Ausprägung, einzelnen, Marketing-Instrumente, ausgewählten, Branchen, erfahren, größten, liegen, Newcomer, positiv, Standards, abzuheben, Grundlage, hierfür, Analyse, insgesamt, deutscher, zählen, Absatzkanal, zusätzlich, bisherigen, stationären, Versandhandelsgeschäft, nutzen, Ergänzt, zahlreiche, Charts, Tabellen, Buch, unentbehrliches, Grundlagenwerk, Handelsunternehmen, Prof, Hans-Joachim, Theis, lehrt, Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt, Handelsbetriebslehre, Fachhochschule, Worms, Gesellschafter, Instituts, INKAM, Kundenzufriedenheits-Analysen, spezialisiert, Autor, zahlreicher, Veröffentlichungen, Themen, Handelsmarktforschung, Handelswerbung

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut59,95 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Hans-Joachim Theis Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv)

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel