Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Handbook of Social Media Management - 9783642288968 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783642288968
ISBN: 9783642288968
Diese Suche speichern
Neuware
Handbook of Social Media Management  - Value Chain and Business Models in Changing Media Markets

Handbook of Social Media Management - Value Chain and Business Models in Changing Media Markets

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

2013 Gebunden, 892 Seiten, 241mm x 160mm x 52mm, Sprache(n): eng First comprehensive overview of a new research fieldState of the art in social media researchInternational representation of topics, cases and contributorsIncludes supplementary material: sn.pub/extrasDigitization and Web 2.0 have…

Neuware
Bestell-Nr.: A20627930
ISBN: 3642288960
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

243,56 EUR

Kostenloser Versand
Handbook of Social Media Management: Value Chain and Business Models in Changing Media Markets (Media Business and Innovation)

Handbook of Social Media Management: Value Chain and Business Models in Changing Media Markets (Med…

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Mike Friedrichsen Verlag: Springer

2013. hardcover 889 Seiten; 9783642288968.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 591141
ISBN: 3642288960
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

100,13 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783642288968
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!