‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Handbook of Social Economics, Volume 1A

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Benhabib, Jess (Herausgeber); Bisin, Alberto (Herausgeber); Jackson, Matthew O. (Herausgeber)

Handbook of Social Economics, Volume 1A (Gebundene Ausgabe)


Reihe: Handbooks in Economics

Elsevier LTD, Oxford, Dezember 2010


852 S. - Sprache: Englisch - illustrations - 241x191x53 mm

ISBN: 0444531874 EAN: 9780444531872

How can economists define social preferences and interactions? Culture, familial beliefs, religion, and other sources contain the origins of social preferences. Those preferences--the desire for social status, for instance, or the disinclination to receive financial support--often accompany predictable economic outcomes. Through the use of new economic data and tools, our contributors survey an array of social interactions and decisions that typify homo economicus. Their work brings order to the sometimes conflicting claims that countries, environments, beliefs, and other influences make on our economic decisions. Describes recent scholarship on social choice and introduces new evidence about social preferences Advances our understanding about quantifying social interactions and the effects of culture Summarizes research on theoretical and applied economic analyses of social preferences


Preis: 142,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 142,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Volkswirtschaft

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 0-444531-87-4, ISBN 0-44-453187-4, ISBN 0-44453-187-4, ISBN 0-444-53187-4, ISBN 0-4445-3187-4

ISBN 978-0-444531-87-2, ISBN 978-0-44-453187-2, ISBN 978-0-44453-187-2, ISBN 978-0-444-53187-2, ISBN 978-0-4445-3187-2

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

The Interrelationship of Business and Communication von Hinner, Michael B. (Herausgeber)
98,95 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.