Gut ist nicht genug: Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht (Dein Business)
von Markus F Weidner Verlag: GABAL,
1. 2013. Gebundene Ausgabe, Maße: 15.5 cm x 2.3 cm x 23 cm 256 S. Mit Lesebändchen. Ecken leicht angestoßen. 10.052
Gut ist nicht genug: Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht (Dein Business)
von Markus F Weidner Verlag: GABAL
Gebundene Ausgabe 22.9 X 15.7 X 2.3 cm 256 S. EAN: 9783869365176Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Gut ist nicht genug: Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht (Dein Business)
von Markus F Weidner Verlag: GABAL,
2013. Gebundene Ausgabe 256 Seiten; g10/a-064
Gut ist nicht genug: Das Qnigge®-Prinzip oder warum Service klare Regeln braucht (Dein Business)
von Markus F. Weidner Verlag: GABAL,
2013. Gebundene Ausgabe 256 Seiten Topzustand, nur a.Schnitt als Mängelexpl.gestempelt g10/d-032
- ISBN / EAN
- 9783869365176
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!