Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Grundlagen des Marketingmanagement… - 9783658136536 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658136536
ISBN: 9783658136536
Diese Suche speichern
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung

Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehme…

von Christian Homburg Verlag: Springer Gabler,

2016. paperback 365 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! N12938

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1173995
ISBN: 3658136537
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach-Hammelbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,51 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658136536
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!