Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Grundlagen des Corporate Branding.… - 9783640282357 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640282357
ISBN: 9783640282357
Diese Suche speichern
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke

Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke

von Jens Walther Verlag: GRIN Verlag,

1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten 5124289/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 51242891
ISBN: 3640282353
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,36 EUR 30,92 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke

Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke

von Jens Walther

2009 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Internationale Betriebswirtschaft und interkulturelle Studien), Sprache:…

Neuware
Bestell-Nr.: A6568303
ISBN: 3640282353
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640282357
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!