Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
von Jens Walther Verlag: GRIN Verlag,
1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten 5124289/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
von Jens Walther
2009 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Internationale Betriebswirtschaft und interkulturelle Studien), Sprache:…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640282357
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!