Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Grundlagen des Brandings. - 9783830713821 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783830713821
ISBN: 9783830713821
Diese Suche speichern
Grundlagen des Brandings.

Grundlagen des Brandings.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Melissa Davis Verlag: München, Stiebner,

2010. 183 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783830713821

Bestell-Nr.: 2335035
ISBN: 3830713827
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783830713821
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!