Grundlagen der visuellen Kommunikation
von Marion G Müller Verlag: Beltz Verlag,
2003. 8° (18 - 22 cm), Broschiert; Zustand: 2, Altersentsprechend, gut erhalten, minimale Gebrauchsspuren, ordentl. Zust.; S. 299 ISBN: 3825224147
Grundlagen der visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden von Marion G. Müller
von Marion G. Müller Verlag: UTB Cornelsen Verlag Scriptor
Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Softcover 250 S. 21,2 x 15 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Grundlagen der visuellen KommunikationTheorieansätze und Analysemethoden Marion G. Müller Kommunikationswissenschaft Visuell
Grundlagen der visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden von Marion G. Müller Kom…
von Marion G. Müller Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Softcover 250 S. 21,2 x 15 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller gibt anhand zahlreicher Beispiele aus Bildjournalismus, Werbung und Fil…
Grundlagen der visuellen Kommunikation - Theorieansätze und Analysemethoden
von Marion G. Müller, Stephanie Geise Verlag: UTB GmbH
2015 Kartoniert, 334 Seiten, 30 Fotos, 216mm x 151mm x 23mm, Sprache(n): ger Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekomm…
- ISBN / EAN
- 9783825224141
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!