Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Grundlagen der visuellen Kommunika… - 9783825224141 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783825224141
ISBN: 9783825224141
Diese Suche speichern
Grundlagen der visuellen Kommunikation

Grundlagen der visuellen Kommunikation

von Marion G Müller Verlag: Beltz Verlag,

2003. 8° (18 - 22 cm), Broschiert; Zustand: 2, Altersentsprechend, gut erhalten, minimale Gebrauchsspuren, ordentl. Zust.; S. 299 ISBN: 3825224147

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 49996
ISBN: 3825224147
Anbieter: Bücherberg, Halle / Saale, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 2,70 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen der visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden von Marion G. Müller

Grundlagen der visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden von Marion G. Müller

von Marion G. Müller Verlag: UTB Cornelsen Verlag Scriptor

Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Softcover 250 S. 21,2 x 15 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Grundlagen der visuellen KommunikationTheorieansätze und Analysemethoden Marion G. Müller Kommunikationswissenschaft Visuell

Bestell-Nr.: BN23040
ISBN: 3825224147
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

64,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen der visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden von Marion G. Müller Kommunikationswissenschaft Medienwissenschaft Bildinterpretation Kunstgeschichte Visuelle Reize Werbeplakat Werbefilm Eine interdisziplinäre Einführung in die Analyse visueller Phänomene - vom Tafelbild über das Werbeplakat bis zum Film. Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Anhand zahlreicher Beispiele aus Kunst, Werbung und Film wird hier eine praktische Einführung in die Analyse visueller Phänomene gegeben. Unterschiedliche Forschungsansätze aus Philosophie, Psychologie, Sprachwissenschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaft, Sozialwissenschaften und Kunstgeschichte werden vorgestellt, die sich mit visueller Kommunikation befassen. Dieses Buch ist verständlich geschrieben, lustig zu lesen und ein praktikabler Begleiter. Die Autorin beschreibt kurz Hintergründe und gibt historische Abrisse. Danach kann man sich sofort zB der Bildinterpretation widmen. Mit genügend Beispielen und Übungen nimmt sie den Leser an der Hand, erklärt leicht und verständlich. Die zahlreichen Abbildungen beschreiben noch genauer, worum es geht. Am Ende der Kapitel gibt es ausführliche Literaturverzeichnisse. Dieses Buch ist eine gute (und schnelle) Lektüre um in das Thema visuelle Kommunikation einzusteigen bzw. ein guter Behelf für jede Haus- bzw. Semesterarbeit (o. ä. ) Grundlagen der visuellen KommunikationTheorieansätze und Analysemethoden Marion G. Müller Grundlagen der visuellen Kommunikation Theorieansätze und Analysemethoden

Grundlagen der visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden von Marion G. Müller Kom…

von Marion G. Müller Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor

Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Softcover 250 S. 21,2 x 15 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller gibt anhand zahlreicher Beispiele aus Bildjournalismus, Werbung und Fil…

Bestell-Nr.: BN16072
ISBN: 3825224147
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Grundlagen der visuellen Kommunikation  - Theorieansätze und AnalysemethodenBeispielbild für diese ISBN

Grundlagen der visuellen Kommunikation - Theorieansätze und Analysemethoden

von Marion G. Müller, Stephanie Geise Verlag: UTB GmbH

2015 Kartoniert, 334 Seiten, 30 Fotos, 216mm x 151mm x 23mm, Sprache(n): ger Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie Geise geben anhand zahlreicher Beispiele aus den Bereichen Bildjournalismus, Wahlkampfkommunikation, Werbung, Onlinekomm…

Neuware
Bestell-Nr.: A7602462
ISBN: 3825224147
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783825224141
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!