Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Grundlagen der Marketing-Konzeption : Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix.   - von Jochen Becker
Bild 1 von 1
[BUCH]

Grundlagen der Marketing-Konzeption : Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingmix.

von Jochen Becker

Erschienen 1983. - kart.

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Becker, Jochen Becker und Jochen:
Anbieter:
Mosakowski GbR
Bestell-Nr.:
339254
Lagerfach:
N02917
Katalog:
Alle Bücher
Sammlung(en):
ISBN:
3800609592
EAN:
9783800609598
Stichworte:

BUCH, Wirtschaft

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, mittelmäßig4,38 EUR zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Jochen Becker Becker, Jochen Verlag: München : Vahlen,

Sparen Sie Versandkosten bei Mosakowski GbR durch den Kauf weiterer Artikel