‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Good Economy Warum Marken erfolgreicher sind, wenn sie Gutes tun

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Geiss, Michael; Kuhlmann, Mike; Lempart, Ryszard; Jotzo, Martin

Good Economy Warum Marken erfolgreicher sind, wenn sie Gutes tun (Gebundene Ausgabe)

Books on Demand GmbH, Mai 2011


2. Auflage. - 168 S. - Sprache: Deutsch - 230x174x17 mm HC runder Rücken kaschiert

ISBN: 3839185238 EAN: 9783839185230

Good Economy, thema Edition 2011Wie baue ich in Zeiten kurzlebiger Trends eine langfristig erfolgreiche Marke? Wie überzeuge ich in Zeiten allgemeiner Verunsicherung konsumsatte Kunden? Das Buch "Good Economy" zeigt mit überraschender Evidenz, wie ethisch untermauertes unternehmerisches Denken und Handeln den Kunden in die Wertschöpfungskette integriert. "Sharety Brands" wecken als gute Marken die empathische Sehnsucht, Teil einer guten Sache zu sein und schaffen so überzeugende Identifikationsangebote. Werthaltige Kommunikation baut Sharety Brands gezielt auf und steigert ihren Wert. Die Lösungskonzepte des Buches wurden von Pragmatikern entwickelt, die über bemerkenswerte Marketing-Expertise verfügen.Michael Geiss ist Vorstand der thema communications ag. Der Diplomkaufmann und Diplomvolkswirt berät Unternehmen zu den Themen Marke, Image, Positionierung und nachhaltige Geschäftsstrategie.Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Klaus Gourgé, Institut für Unternehmenskommunikation, Frankfurt am Main


Preis: 25,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 25,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Über den Autor

Michael Geiss ist Diplomkaufmann und Diplomvolkswirt in Bad Homburg. Er berät Unternehmen zu den Themen Marke, Image und nachhaltigen Geschäftsstrategien.


ISBN 3-8391-8523-8

ISBN 978-3-8391-8523-0

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2013 Band 07 von Henzler, Herbert (Herausgeber); Kirchhoff, Klaus Rainer (Herausgeber); Jakobs, Hans-Jürgen (Herausge
128,00 EUR
Advances in National Brand and Private Label Marketing Fourth International Conference, 2017 von Martínez-López, Francisco J. (Herausgeber); Gázquez-Abad, Juan Carlos (Herausgeber); Ailawadi, Kusum
128,39 EUR
Services Marketing People, Technology, Strategy von Wirtz, Jochen; Lovelock, Christopher
59,99 EUR

82,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.