Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Good Design is a Tough Job [Gebundene Ausgabe] Kirsten Dietz (Autor), Jochen Rädeker (Autor) Design Designer Gebrauchsgrafik Geschäftsberichte Gestaltung gestalten Red Dot Agency of the Year Reporting Strichpunkt Designagentur Thesen Typografie Werkschau Jochen Rädeker Kirsten Dietz Innenarchitektur Mode Strichpunkt hat das Grafikdesign des ersten Jahrzehnts dieses Jahrtausends so geprägt wie keine zweite Agentur - so die Begründung von Thomas Rempen für die Wahl von Strichpunkt zur besten Agentur des Jahrzehnts. (500 Awards seit der ersten Wettbewerbsteilnahme 2000. ) Immer wieder wurden Kirsten Dietz und Jochen Rädeker nach dem Geheimnis ihres Erfolgs gefragt. Jetzt verraten sie es. In einem Buch: Good Design is a Tough Job. 20 Thesen hat dieses Manifest. Und wie das mit Thesen so ist sie legen die Latte und sie legen sie hoch. Wer sie höher legt, springt auch höher. Noch ein Geheimnis steckt hinter dem Strichpunkt-Erfolg: der Mut, unbequem zu sein. Auch mit sich. Deshalb legt Strichpunkt in diesem Buch Rechenschaft ab. Arbeiten aus 15 Jahren werden konfrontiert mit den toughesten Thesen zur Typografie seit langem. Das machen nur Mutige. Und denen gehört bekanntlich die Zukunft!Legen Sie Ihre Arbeit daneben. Nehmen Sie die Designdiskussion auf! Lernen Sie von den Besten. Und lernen Sie deren Arbeit kennen! Good Design is a Tough Job wurde ausgezeichnet mit dem red dot award (communication design 2012) Bronze-Löwe bei den 59. Cannes Lions Award for Typographic Excellence vom Type Directors Club of NY Bronze vom Art Directors Club 2012 Sprache englisch; deutsch Maße 195 x 260 mm Einbandart gebunden Kunst Musik Theater Design Innenarchitektur Mode Designer Gebrauchsgrafik Geschäftsberichte Gestaltung gestalten Jochen Rädeker Kirsten Dietz Red Dot Agency of the Year Reporting Strichpunkt Strichpunkt Designagentur Thesen Typografie Werkschau ISBN-10 3-87439-827-7 / 3874398277 ISBN-13 978-3-87439-827-5 / 9783874398275
Beispielbild für diese ISBN

Good Design is a Tough Job [Gebundene Ausgabe] Kirsten Dietz (Autor), Jochen Rädeker (Autor) Design Designer Gebrauchsgrafik Geschäftsberichte Gestaltung gestalten Red Dot Agency of the Year Reporting Strichpunkt Designagentur Thesen Typografie Werkschau Jochen Rädeker Kirsten Dietz Innenarchitektur Mode Strichpunkt hat das Grafikdesign des ersten Jahrzehnts dieses Jahrtausends so geprägt wie keine zweite Agentur - so die Begründung von Thomas Rempen für die Wahl von Strichpunkt zur besten Agentur des Jahrzehnts. (500 Awards seit der ersten Wettbewerbsteilnahme 2000. ) Immer wieder wurden Kirsten Dietz und Jochen Rädeker nach dem Geheimnis ihres Erfolgs gefragt. Jetzt verraten sie es. In einem Buch: Good Design is a Tough Job. 20 Thesen hat dieses Manifest. Und wie das mit Thesen so ist sie legen die Latte und sie legen sie hoch. Wer sie höher legt, springt auch höher. Noch ein Geheimnis steckt hinter dem Strichpunkt-Erfolg: der Mut, unbequem zu sein. Auch mit sich. Deshalb legt Strichpunkt in diesem Buch Rechenschaft ab. Arbeiten aus 15 Jahren werden konfrontiert mit den toughesten Thesen zur Typografie seit langem. Das machen nur Mutige. Und denen gehört bekanntlich die Zukunft!Legen Sie Ihre Arbeit daneben. Nehmen Sie die Designdiskussion auf! Lernen Sie von den Besten. Und lernen Sie deren Arbeit kennen! Good Design is a Tough Job wurde ausgezeichnet mit dem red dot award (communication design 2012) Bronze-Löwe bei den 59. Cannes Lions Award for Typographic Excellence vom Type Directors Club of NY Bronze vom Art Directors Club 2012 Sprache englisch; deutsch Maße 195 x 260 mm Einbandart gebunden Kunst Musik Theater Design Innenarchitektur Mode Designer Gebrauchsgrafik Geschäftsberichte Gestaltung gestalten Jochen Rädeker Kirsten Dietz Red Dot Agency of the Year Reporting Strichpunkt Strichpunkt Designagentur Thesen Typografie Werkschau ISBN-10 3-87439-827-7 / 3874398277 ISBN-13 978-3-87439-827-5 / 9783874398275

2011 - Hardcover 400 S. 26 x 19,6 x 4,2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Kirsten Dietz (Autor), Jochen Rädeker (Autor)
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN23720
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3874398277
EAN:
9783874398275
Stichworte:

Strichpunkt, Grafikdesign, Jahrzehnts, Jahrtausends, geprägt, Agentur, Begründung, Thomas, Rempen, Wahl, (500, Awards, Wettbewerbsteilnahme, 2000), Immer, Kirsten, Dietz, Jochen, Rädeker, Geheimnis, Erfolgs, gefragt, Jetzt, verraten, Buch, Good, Design, Tough, Thesen, Manifest, legen, Latte, höher, legt, springt, Noch, steckt, Strichpunkt-Erfolg, unbequem, Auch, Deshalb, Rechenschaft, Arbeiten, Jahren, konfrontiert, toughesten, Typografie, langem, Mutige, gehört, bekanntlich, ZukunftLegen, Ihre, Arbeit, Nehmen, Designdiskussion, Lernen, Besten, lernen, kennen, ausgezeichnet, award, (communication, design, 2012), Bronze-Löwe, Cannes, Lions, Award, Typographic, Excellence, Type, Directors, Club, Bronze, 2012, Sprache, englisch, deutsch, Maße, Einbandart, gebunden, Kunst, Musik, Theater, Innenarchitektur, Mode, Designer, Gebrauchsgrafik, Geschäftsberichte, Gestaltung, gestalten, Agency, Year, Reporting, Designagentur, Werkschau, ISBN-10, 3-87439-827-7, 3874398277, ISBN-13, 978-3-87439-827-5, 9783874398275

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut119,00 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Kirsten Dietz, Jochen Rädeker Verlag: Schmidt, H, Mainz

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel