Neuware
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald¿s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches
von Sascha Gnoss
2013 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 5, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: General Management - Marketing / Wirtschaftspsy…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald`s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches
von Sascha Gnoss Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 64 Seiten 24397004/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656558668
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!