Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Gestaltungsmittelanalyse von McDon… - 9783656558668 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656558668
ISBN: 9783656558668
Diese Suche speichern
Neuware
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald¿s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

Gestaltungsmittelanalyse von McDonald¿s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

von Sascha Gnoss

2013 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 5, Cologne Business School Köln, Veranstaltung: General Management - Marketing / Wirtschaftspsy…

Neuware
Bestell-Nr.: A22088664
ISBN: 3656558663
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald`s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

Gestaltungsmittelanalyse von McDonald`s Psychologische Implikation eines Markenrelaunches

von Sascha Gnoss Verlag: GRIN Verlag,

1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 64 Seiten 24397004/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 243970041
ISBN: 3656558663
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,99 EUR 21,59 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656558668
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!