‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Geschäftserfolg in Indien Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Holtbrügge, Dirk; Friedmann, Carina B.

Geschäftserfolg in Indien Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt (Gebundene Ausgabe)

Springer-Verlag GmbH, Springer Berlin, September 2011


340 S. - Sprache: Deutsch - 75 schwarz-weiße Abbildungen, 150 schwarz-weiße Tabellen - 246x164x25 mm Book

ISBN: 3642172113 EAN: 9783642172113

Trotz der rasanten wirtschaftlichen Entwicklung Indiens sollten Unternehmen ein Engagement in dem Land sorgfältig prüfen. Basierend auf langjähriger Beratung und empirischen Studien liefern die Autoren eine Übersicht über die Merkmale des indischen Markts. Sie geben Entscheidungshilfen für Markteintritt und -bearbeitung und Ratschläge, wie Organisation und Personalmanagement sowie die Beziehung zu staatlichen und privaten Akteuren gestaltet werden können. Mit vielen Praxisbeispielen sowie einem umfangreichen Adressteil.


Preis: 69,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 69,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Management

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Umfassende ?bersicht ?ber die besonderen Merkmale und Herausforderungen des indischen Markts?Systematische, analytische und durch empirische Studien gest?tzte Darstellung? Praktische Informationen zu Investitionst?tigkeiten in Indien?Mit vielen Praxisbeispielen, Illustrationen und Tabellen? R?ckgriff auf indische Quellen

Inhaltsverzeichnis

Einleitung.- Rahmenbedingungen.- Bevorzugte Investitionsregionen.- Bevorzugte Investitionsbranchen.- Markteintrittsstrategien.- Marktbearbeitungsentscheidungen.- Organisation.- Personalmanagement.- Public Affairs Management.- Fallstudien.- Zusammenfassung und Ausblick: zehn Erfolgsfaktoren ausländischer Unternehmungen in Indien.- Anhang: Alte und neue Städtenamen; Anlaufstellen in Deutschland; Anlaufstellen in Indien; Wichtige Institutionen in Indien; Regierungen der Bundesstaaaten und Unionsterritorien und ihre Homepages; Wichtige Branchenverbände; Wichtige Messen; Informationen zu Indien im Internet.- Firmenverzeichnis.

Über den Autor

Prof. Dr. Dirk Holbr?gge ist seit 2001 Inhaber des Lehrstuhls f?r Internationales Management an der Friedrich-Alexander- Universit?t Erlangen-N?rnberg. Er hat zahlreiche Lehr- und Forschungsaufenthalte in Indien. Er ber?t Unternehmungen im In- und Ausland und ist Gr?nder von global management competence (www.gm-competence.de).Dipl.-Sozw. Carina B. Friedmann ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl f?r Internationales Management an der Friedrich-Alexander-Universit?t Erlangen-N?rnberg. Sie hat zahlreiche Studien- und Forschungsinhalte in Indien. W?hrend des Studiums war sie in einer indischen Unternehmung der lederverarbeitenden Industrie t?tig. Ihre Hauptarbeitsgebiete sind interkulturelles Management?sowie Management in Indien.

Kritikerstimmen

Aus den Rezensionen: "... Man erfährt, wleche Regionen als Firmensitz geeignet sind, wie man Personal gewinnt und mit welchen Marketingmethoden man den indischen Markt am effektivisten erobert. ... Hilfreich ist überdies ein ausführliches Verzeichnis mit offiziellem Anlaufstellen. Das umfassende Buch sei allen empfohlen, die von Indiens unaufhaltsamem Aufstieg profitieren wollen." (in: SF schweizer Fernsehen Eco, September/2011)


ISBN 3-642-17211-3

ISBN 978-3-642-17211-3

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Geschäftserfolg in Indien: Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt

Holtbrügge, Dirk und Carina B. Friedmann,
Geschäftserfolg in Indien: Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt 2011
Springer, 2011. 340 Seiten Gebundene Ausgabe, Größe: 23.4 x 16 x 2.5 cm EAN: 9783642172113 (ISBN: 3642172113)


Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783642172113
Schlagworte: Indien,Markteintrittsstrategie,Auslandsmarkt,Emerging Markets,Internationales Management,

Bestell-Nr.: 976455

Preis: 3,60 EUR
Versandkosten: 2,50 EUR
Gesamtpreis: 6,10 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Antiquariat Bookfarm   Katalog: QP BWL
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

Geschäftserfolg in Indien

Holtbrügge, Dirk und Carina B. Friedmann:
Geschäftserfolg in Indien Strategien für den vielfältigsten Markt der Welt 2011
Springer Berlin, 31.03.2011. 340 S. EAN: 9783642172113 (ISBN: 3642172113)


Sofortversand! Schönes Exemplar, fast keine Gebrauchsspuren, innen auch sehr gut; very good Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good to very good copy, with little signs of previous use, interior in very good condition 170331ap54 ISBN: 9783642172113
Schlagworte: Auslandsmarkt, Markteintrittsstrategie, Emerging Markets, Indien, Internationales Management

Bestell-Nr.: 413765

Preis: 5,00 EUR
Versandkosten: 3,00 EUR
Gesamtpreis: 8,00 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Rechnung
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Versandkostenfrei nach DE ab 50,00 EUR<br/>Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Versandkostenfrei nach DE ab 50,00 EUR
Bestellwert bei diesem Verkäufer.
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Human Resource Development Theory and Practice von Gold, Jeff (Herausgeber); Holden, Rick (Herausgeber); Iles, Paul (Herausgeber); Stewart, Jim (Heraus
64,19 EUR

30 Minuten Moderation von Seifert, Josef W.
8,90 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.