‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Germanisches Blut Der Ursprung

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Iredi, Ralf

Germanisches Blut Der Ursprung (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Asaro Verlag, Schr”der, Tanja, August 2010


204 S. - Sprache: Deutsch - 215x153x20 mm

ISBN: 3941930257 EAN: 9783941930254

Europa 200 n. Chr.In einer alternativen Realität, in der Rom seine Streitmacht bis an die Grenzen Skandinaviens entsendet und sich Zeiten des Friedens und des Krieges beständig abwechseln, wächst ein Junge im germanischen Volk der Franken heran, den die Schreckensgeschichten über den Feind aus dem Süden nicht einschüchtern. Ansgar ist begeistert von den römischen Soldaten, ihrer Lebensweise und der Sprache. Fortan ist es sein innigster Wunsch und Ziel, ins Römische Reich zu reisen und Kultur und Menschen kennenzulernen.Gegen den Widerstand seines Vaters und Bruders lernt er Latein und macht sich als Jugendlicher schließlich auf seinen ungewöhnlichen Weg.Rasch lernt er die unschönen Seiten des fremden Volkes kennen. Als es zu einem erneuten Kriegsausbruch zwischen Rom und Germanien kommt, wird er gefangen genommen, und als Sklave verkauft.Im Haus seines Herrn lernt er dessen Tochter Gaia kennen und beide verlieben sich ineinander. Als ihr Vater davon erfährt, verkauft er Ansgar an eine Gladiatorenschule in der Hoffnung, den Tod des unverschämten Sklaven besiegelt zu haben.Doch der schmächtige Junge erweist sich als tapferer Krieger, der entschlossen um seine Heimkehr und Gaias Liebe kämpft.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-941930-25-7

ISBN 978-3-941930-25-4

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Tödliche Gezeiten Pathfinder Großmodul von Greenshields, Alex; Goodall, Matthew; Helt, Steven T.; McFarland, Ben
24,95 EUR

Zimazans von Feldhaus, Claudi
11,90 EUR
Die Androiden von Guttropf, Walter
19,90 EUR

Space Marine Battles - Damocles von Haley, Guy; Counter, Ben
15,00 EUR

Ex-Isle Ex -Heroes 05 von Clines, Peter
15,00 EUR

Inanna Über-Licht Eine transluzide Reise von Ferguson, V. Susan; Lentz, Andreas (Übersetzung)
19,80 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.