‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Genderspezifische Aspekte im Marketing Zielgerichtete Werbung und deren Einfluss auf das Konsumverhalten von Frauen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Neuböck, Julia

Genderspezifische Aspekte im Marketing Zielgerichtete Werbung und deren Einfluss auf das Konsumverhalten von Frauen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

VDM Verlag, Juli 2010


156 S. - Sprache: Deutsch - 221x151x12 mm Paperback

ISBN: 363927380X EAN: 9783639273809


Preis: 59,00 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 59,00 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-639-27380-X

ISBN 978-3-639-27380-9

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Zeitschrift für Betriebswirtschaft - Ergänzungsheft 2007/3. Direct Marketing von Krafft, Manfred (Herausgeber); Gerdes, Jürgen (Herausgeber)
54,99 EUR
Principles of Marketing European Edition von Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.; Piercy, Nigel
62,05 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.