Gamification im Marketing. Zielgruppenspezifische Betrachtung der Einsatzfelder und Potenziale
von Axel Dombrink Verlag: GRIN Verlag,
1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 100 Seiten 24176806/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Gamification im Marketing. Zielgruppenspezifische Betrachtung der Einsatzfelder und Potenziale
von Axel Dombrink
2013 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Da heute viele Märkte gesättigt und etliche Produkte austauschbar geword…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656495093
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!