‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Gabler Kompaktlexikon Werbung 1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Seebohn, Joachim

Gabler Kompaktlexikon Werbung 1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, November 2010


4. Auflage - 292 S. - Sprache: Deutsch - 188x120x20 mm

ISBN: 3834901482 EAN: 9783834901484

Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.


Preis: 59,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 59,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken (z.B. Grafiksoftware) und neuen Methoden (z.B. Kundenansprache) ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Das Gabler Kompaktlexikon Werbung hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in diesem Lexikon alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.

Inhaltsverzeichnis

- 1.400 Fachbegriffe aus der täglichen Arbeitspraxis der Werbetreibenden - Hardfacts, die die Techniken und Methoden der Werbung anschaulich darstellen und erklären - umfangreicher Anhang mit wichtigen Adressen aus der Kommunikationswirtschaft und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft

Über den Autor

:Joachim Seebohn ist Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), Fachrichtung Werbetechnik/Werbewirtschaft. Er ist langjährig erfahrener und erfolgreicher Inhaber einer Werbeagentur und schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung.


ISBN 3-8349-0148-2

ISBN 978-3-8349-0148-4

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Handbuch Marktforschung Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele von Herrmann, Andreas (Herausgeber); Homburg, Christian (Herausgeber); Klarmann, Martin (Herausgeber)
199,99 EUR

49,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.