Fundamentals of Mobile Marketing - Theories and practices
von Shintaro Okazaki Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New York,
2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 23193428/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Fundamentals of Mobile Marketing - Theories and practices
von Shintaro Okazaki
2012 Gebunden, 202 Seiten, 231mm x 155mm x 16mm, Sprache(n): eng Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.The convergence of the Internet and mobile telephony in the late 1990s produced a revolutionary business management tool: mobile marketing. Yet despite an increasing number of research pub…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9781433115622
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!