Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets (Springer Texts in Busin…
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 24.5 X 16.5 X 2.4 cm 337 S. EAN: 9783319124629Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Fundamentals of Business-to-Business Marketing - Mastering Business Markets
2015 Gebunden, 340 Seiten, 241mm x 160mm x 24mm, Sprache(n): eng Provides a comprehensive overview of the economic fundamentals of business markets and business marketingFocuses on all activities needed to gain a deep understanding of business marketsSets the stage for all business marketing act…
- ISBN / EAN
- 9783319124629
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!