Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Fundamentals of Business-to-Busine… - 9783319124629 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783319124629
ISBN: 9783319124629
Diese Suche speichern
Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets (Springer Texts in Business and Economics)

Fundamentals of Business-to-Business Marketing: Mastering Business Markets (Springer Texts in Busin…

von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Springer

Gebundene Ausgabe 24.5 X 16.5 X 2.4 cm 337 S. EAN: 9783319124629Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3319124625
ISBN: 3319124625
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

76,48 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Fundamentals of Business-to-Business Marketing  - Mastering Business Markets

Fundamentals of Business-to-Business Marketing - Mastering Business Markets

2015 Gebunden, 340 Seiten, 241mm x 160mm x 24mm, Sprache(n): eng Provides a comprehensive overview of the economic fundamentals of business markets and business marketingFocuses on all activities needed to gain a deep understanding of business marketsSets the stage for all business marketing act…

Neuware
Bestell-Nr.: A23003174
ISBN: 3319124625
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,91 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783319124629
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!