Frauen in der Werbung: Realismus vs. Idealismus ¿ Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?
von Ulrike Kohlweiß Verlag: Diplomarbeiten Agentur,
2006. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1.2 x 21 cm 208 Seiten 24447371/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Frauen in der Werbung - Realismus vs. Idealismus ¿ Wie sieht sich die Zielgruppe lieber?
von Ulrike Kohlweiß
2006 Kartoniert, 208 Seiten, 210mm x 148mm x 15mm, Sprache(n): ger Der Kosmetikkonzern "Dove" präsentiert in seiner Werbekampagne normale bzw. molligere Frauen als Testimonials und sorgt damit für angeregte Diskussionen - sowohl unter den weiblichen als auch unter den männlichen Konsumenten. Die…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783838697963
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!